Schutt und Asche aus September 2018 gehören der Vergangenheit an. Baubeginn am Stirnberg seit der vergangenen Woche!

Es war im September vor knapp zwei Jahren (2018), als uns unsere Stirnberghalle durch einen Brand genommen wurde. Seit dem stand der Vorstand des MSC Beuern e.V. in Vorbereitungen und…

WeiterlesenSchutt und Asche aus September 2018 gehören der Vergangenheit an. Baubeginn am Stirnberg seit der vergangenen Woche!

Neue Verhaltensregeln für die Durchführung des Trainingsbetriebes „am Stirnberg in Beuern“ während der Coronazeit

Liebe Fahrer, Fahrerinnen und Begleiter,folgende Regeln sind auf dem Trainingsgelände sowie des Trainings beimMSC Beuern e.V. während der Coronazeit ab dem 14. November 2020 zu beachten: 1. Zum Training zugelassen werden…

WeiterlesenNeue Verhaltensregeln für die Durchführung des Trainingsbetriebes „am Stirnberg in Beuern“ während der Coronazeit