Ablagerung von Dachziegeln und Schieferplatten auf dem Gelände des MSC Beuern e.V.

Scheinbar ganz bewusst hat eine Person eine gewisse Menge an alten Dachziegeln und Schieferplatten in einem von uns abgestellten Sammelsack am hinteren Waschhaus, in welchem sich kleine Findlinge von der Moto-Cross-Strecke befanden, widerrechtlich entsorgt.

Leider hat diese Person dabei übersehen, dass sie von einem Spaziergänger bei der Ablagerung beobachtet und auch erkannt worden ist.

Die Person wurde vom Spaziergänger dem MSC Beuern gemeldet und ist somit bekannt.

Wir geben dem Ablagerer nun 14 Tage Zeit, um die Dachziegel und Schieferplatten wieder aus diesem Sack zu entfernen.
Sollte dies erfolglos bleiben, werden wir ungeachtet auf die Person eine Strafanzeige stellen.

Der Vorstand des MSC Beuern e.V.