Großes Lob für Trainer bei Lehrgang für Erwachsene!

Am Samstag, den 12. September 2020, führte der MSC Beuern einen Fahrerlehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene Fahrer (Erwachsene) durch. Die Teilnehmer wurden durch unsere beiden Vereinsmitglieder Nathanael Buschbeck und Patrik Bender trainiert und geschult.

Die Teilnehmer bei Beginn des Lehrgangs (Copyright by Christoph Lich)

Die knapp 15 Fahrer wurden auf verschiedenste Weise (Praxis und Theorie) für ihr fahrerisches Können weitergebildet. Man hatte auch an diesem Wochenende wieder Glück mit dem Wetter und konnte von 09:00 bis 14:00Uhr auf dem Stirnbergring trainieren. Im Anschluss gab es eine Stärkung zum Mittag, ehe man dann wie gewohnt ab 15:00Uhr auf unserer Trainingsstrecke die erlernten Sachen weiter vertiefen konnte. Falls man vom Vormittag noch nicht genug und noch Luft zu Verfügung hatte.

Patrik Bender zeigt den Fahrern eine Sektion zum Nachmachen (Copyright by Christoph Lich)

Auch bei diesem Lehrgang gab es für die Durchführung und auch die beiden Trainer (Patrik und Nathanael) sehr großes Lob. Außerdem wurde der Wunsch nach weiteren Lehrgängen geäußert.

Zwei der Teilnehmer bei einer kleinen Pause (Copyright by Christoph Lich)
Mati Abel bekommt Tipps von Patrik Bender (Copyright by Christoph Lich)