Apr
22
Mi
ABGESAGT: Besichtigung Wallenfels’sche und Leib’sches Haus Gießen
Apr 22 ganztägig

Abgesagt:
Besichtigung und Führung durch das Leib´sche und Wallenfels`sche Haus in Gießen am Stadtkirchturm anschließend gehen wir ins Café Türmchen

Fahrt mit dem Linienbus nach Gießen und zurück

Anmeldung bis 14. April bei:
Margret u. Karlheinz Scheld Telef. 06408/965900,
e-mail: scheld.axa@freenet.de

Mai
30
Sa
Pfingstmotocross 2020
Mai 30 – Mai 31 ganztägig
Jun
3
Mi
Tagesfahrt an den Biggesee
Jun 3 ganztägig

Mittagessen oder Besichtigung der Atta-Höhle.
Anschließend Schiff-Fahrt auf dem Biggesee
inkl. musikalischer Unterhaltung, Kaffee und Kuchen

Jun
11
Do
Picknickfahrt
Jun 11 um 09:30

ACHTUNG Termin-Verschiebung möglich

Liebe Clubmitglieder/innen,

wir treffen uns – wie in jedem Jahr – am Motorsportgelände um 9:30 Uhr. Gemeinsam (in Fahrgemeinschaften) starten wir dann pünktlich durch unsere Heimat zu einem Ausflugsziel in der Region zu einer Besichtigung, Stadtführung oder Ausstellung. Das genaue Ziel wird aber noch nicht verraten, es soll wie immer eine Überraschung sein. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Anschließend kehren wir zur Mittagszeit zum Clubgelände in die Heimat zurück und stärken uns in gemütlicher Runde an der nach alter Tradition zubereitete Erbsensuppe nach MSC-Rezeptur. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen wir den Nachmittag.

 

 

 

Jun
27
Sa
2. MX Clublauf 2020
Jun 27 um 14:30