Erfolgreichen Jugendlehrgang durchgeführt!

Vor knapp zwei Wochen (05./06. September 2020) veranstaltete der MSC Beuern e.V. einen Jugendlehrgang für Mitglieder und auch Gäste. Willkommen waren Kids und Jugendliche auf 50 bis 125ccm Maschinen. Die Einladung zu dem Lehrgang nahmen pro Tag knapp 20 Kinder und Jugendliche war.

Durchgeführt wurde der Lehrgang von drei MSC Beuern Mitgliedern bzw. Fahrern (Anna Sievers, Tim Grieb und Patrik Bender) unter der Organisation unseres Jugendwarts Martin Glitsch.

Das Wetter meinte es gut mit uns und es war ein beiden Tagen herrlichster Sonnenschein mit top Bedingungen der Strecke, denn es hatte die Woche zuvor immer etwas geregnet.

Man teilte die Teilnehmer in drei verschiedene Gruppen ein, je nach bisherigen Können. Hier gab es die Anfänger, die Fortgeschrittenen und auch schon die Pro’s.

 

Anna Sievers mit den beiden kleinen Anfängern (Copyright by Frank Nasswetter "fn_motography")
Die fortgeschrittene Gruppe mit dem Trainer Tim Grieb (Copyright by Frank Nasswetter "fn_motography")
Patrik und Tim mit den Pro's (Copyright by Frank Nasswetter "fn_motography")
Joschua #307 während einer Übung in der Schlucht (Copyright by Frank Nasswetter "fn_motography")

Im Allgemeinen wurde der Lehrgang sehr gut angenommen und es gab von den Teilnehmern, sowie von den Eltern ein gutes Feedback zum Lehrgang aber auch zur Bewirtung während den Mittagspausen. Am Sonntagnachmittag erhielten die Kids und Jugendlichen nach Beendigung des Lehrgangs eine Überraschungstüte mit Inhalt verschiedenster Sponsoren.

Gruppenbild mit Teilnehmern, Trainern und auch Funktionären (Copyright by Frank Nasswetter "fn_motography")