Picknickfahrt an Fronleichnam

Liebe Clubmitglieder/innen,
herzliche Einladung zur traditionellen Picknickfahrt an Fronleichnam. Wir treffen uns am Donnerstag, 20. Juni 2019 um 9:30 Uhr am Motorsportgelände. Danach starten wir dann pünktlich -wie in den vergangenen Jahren- in Fahrgemeinschaften zu einem Ausflugsziel in der Region zu einer Besichtigung, Stadtführung oder Ausstellung. Das genaue Ziel wird aber noch nicht verraten, es soll wie immer eine Überraschung sein. Wir freuen uns über rege Teilnahme. Anschließend kehren wir in die Heimat zurück und stärken uns in gemütlicher Runde an der nach originaler MSC-Rezeptur in alter Tradition hergestellten Erbsensuppe. Mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee genießen wir den Nachmittag. Bitte Teller, Besteck, Kaffeetassen, Kuchen etc. mitbringen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Über Arne Liske

Beisitzer und Rennleiter
Dieser Beitrag wurde unter Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.