Pfingstcross 2019 – Danke !

Ein Wochenende mit viel Programm ist nun vorüber, mit spannenden Rennen, packenden Duellen auf der Rennstrecke um Meisterschaftspunkte. Doch nun möchten wir uns bei allen Helfer/innen vor und hinter den Kulissen bedanken. Aber auch bei den Unterstützern die uns auf vielfältigste Art und Weise ermöglichen eine solche Veranstaltung durchzuführen. Gerade weil wir in diesem Jahr nach dem Großbrand, der uns im vergangenen Jahr den Bewirtschaftungskomplex mit allerhand Inventar vernichtete, sehr viele zusätzliche Probleme hatten und manche provisorische Kompromisse eingehen mussten. Weiterhin kam es aufgrund des Unwetters am Freitagabend zu „erschwerten Bodenverhältnissen“.

Uns ist es trotzdem GEMEINSAM gelungen ein erfolgreiches Pfingstmotocross 2019 durchzuführen.

Wir hoffen allen Zuschauern hat es gefallen und würden uns freuen sie auch im nächsten Jahr an unserer Rennstrecke zum Pfingst-Rennen begrüßen zu dürfen.

Pfingstmotocross: 30. / 31. Mai 2020

Auch bei allen Fahrern/innen möchten wir uns bedanken. Alle Rennen verliefen mit sportlicher Fairness und sind ohne größere Zwischenfällen gefahren worden. Wir wünschen Euch für den Rest der Saison weiterhin eine unfallfreie Punktejagt und freuen uns Euch zur Meisterschaftsehrung am 23. November 2019 wieder bei uns in Beuern begrüßen zu dürfen.

Natürlich gilt unser Dank auch dem Team vom MSR, das professionell, kompetent, mit viel Erfahrung und natürlich Engagement zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Motocross veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.